STEYR Traktoren sind die Nr. 1 in Österreich!

Erneut konnte STEYR® Traktoren seine Position als Marktführer sichern und ist somit unangefochten die Nr. 1 bei den Standardtraktoren in Österreich.

Gunnar Hauser  STEYR Business Director Österreich  mit dem STEYR Terrus CVTGunnar Hauser  STEYR Business Director Österreich  mit dem STEYR Terrus CVTGunnar Hauser  STEYR Business Director Österreich  mit dem STEYR Terrus CVT[1644334205302880.jpg]
Gunnar Hauser, STEYR Business Director Österreich, mit dem STEYR Terrus CVT © STEYR Traktoren
Erneut konnte STEYR® Traktoren seine Position als Marktführer sichern und ist somit unangefochten die Nr. 1 bei den Standardtraktoren in Österreich. Trotz der herausfordernden Situation durch stockende Logistikketten konnten erstmals seit 2017 wieder über 1000 Traktoren verkauft werden. Das Unternehmen mit Sitz im niederösterreichischen St. Valentin konnte damit seine Marktführerschaft in Österreich mit einem nunmehrigen Anteil von 18,4 Prozent sichern. Qualität, Wertbeständigkeit, Wirtschaftlichkeit, österreichisches Ingenieurs-Know-how und ausgezeichnete Vertriebspartner – diese Argumente waren auch 2021 für die Kundinnen und Kunden ausschlaggebend.

„Wir möchten uns bei allen Landwirtinnen und Landwirten, aber auch bei allen Gemeinden, Lohnunternehmen, Forst- und Kommunalbetrieben bedanken, die sich auch in diesem Jahr für einen STEYR Traktor und damit für ein österreichisches Qualitätsprodukt entschieden haben.“, erklärt Gunnar Hauser, Business Director Österreich.

STEYR 6145 Profi CVT ist Bestseller 2021

Bestseller im letzten Jahr war der STEYR 6145 Profi CVT – der stufenlose 6-Zylinder mit 145 PS bietet ein absolutes Maximum an Sicherheit und Fahrerunterstützung, ist ein kompromissloser Allrounder mit sparsamen Ecotech Motoren und sorgt mit dem innovativen S-Control™ CVT Getriebe, aktiver Stillstandsregelung und Doppelkupplungstechnologie für maximalen Komfort bei jedem Einsatz.