Dreimal CREOS an SR1 und STEYR Traktoren

1x Gold und 2x Bronze vom renommierten Werbepreis

AUSGEZEICHNETE WERBUNG FÜR AUSGEZEICHNETE TRAKTOREN.

[1478588061070734.jpg][1478588061070734.jpg][1478588061070734.jpg][1478588061070734.jpg]
 

Seit fast 70 Jahren steht STEYR für absolute Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit. Worauf in den letzten Jahren außerdem Verlass ist: Auf Auszeichnungen für die Marktkommunikation der Traditionsmarke. Beim renommierten Kärntner Werbepreis CREOS, gab es nach bereits 2 goldenen Auszeichnungen beim letzten Event 2014, auch dieses Mal wieder Gold und zweimal Bronze für die STEYR-Arbeiten der Werbeagentur Smuck, Royer und Die Eins.
 
St. Valentin, 7. November 2016
 
Jung, modern und erfolgreich.
Wie eine unabhängige und repräsentative Umfrage des market-Instituts beweist, ist STEYR für 54 Prozent der Landwirtinnen und Landwirte bis 39 Jahre, Österreichs Top-Traktor-Marke. Ein Umstand, der auch dem jungen und modernen Werbeauftritt der vergangenen Jahre zu verdanken ist. Für jenen verantwortlich zeichnet die Agentur Smuck, Royer und Die Eins, die sich dafür zum wiederholten Male über Erfolge beim renommierten Kärntner Werbepreis CREOS freuen durfte.
 
1 x CREOS in Gold, 2 x CREOS in Bronze für STEYR.
800 Gäste waren am 14. Oktober in die Messehalle 5 in Klagenfurt am Wörthersee gekommen, um der feierlichen Verleihung der CREOS-Trophäen beizuwohnen. Arbeiten für STEYR konnten die Fachjury sowohl in der Kategorie „Dialogmarketing“ als auch in der Kategorie „Social & Digital Media“ begeistern: Für den Werbeauftritt STEYR@thebeach sowie die Ankündigung des neuen Flaggschiffes, dem Terrus CVT, gab es Bronze, STEYR Quest, eine Art Pokémon Go für STEYR-Fans, wurde sogar mit Gold bedacht. Dazu Jury-Mitglied Florian Schleicher von McDonald’s Österreich: „Auf einen Trendzug aufspringen können viele – den Trend jedoch mit einem tatsächlichen Nutzen für das Unternehmen und einer sinnvollen Aktivität für User zu verbinden, das ist eine Chance, die sich nur selten ergibt. Aus unserer Sicht hat STEYR genau dies auf sehr innovative Art und Weise getan. Davon wünschen wir uns mehr!“
 
Werbung, die gut ankommt.
Marie Mouton, Brand Communication Manager von STEYR, zeigt sich vom Erfolg beim CREOS sehr angetan: „Ich freue mich, dass wir es gemeinsam mit Smuck, Royer und Die Eins geschafft haben, STEYR erfolgreich als junge und moderne Marke zu positionieren. Dass unsere Werbung nicht nur bei Bäuerinnen und Bauern gut ankommt, sondern auch von Profis aus der Kommunikationsbranche geschätzt wird, ist für mich ein Beweis für unsere tolle Arbeit – auch die tolle Zusammenarbeit mit unserer Agentur“.
 
[1478588056442931.jpg][1478588056442931.jpg][1478588056442931.jpg][1478588056442931.jpg]
 
08.11.2016