3 Jahre Garantie auf Krampe Kipper

Über 30 Jahre Erfahrung erlauben ein neues Qualitätsversprechen

[1467968173976263.png][1467968173976263.png][1467968173976263.png][1467968173976263.png]
 
Krampe steht für über 30 Jahre gleich bleibend höchste Qualität. Jetzt gibt es das Qualitätsversprechen des münsterländischen Fahrzeugbauers mit Brief und Siegel: als 3-Jahres-Garantie.
 
Die neue, kostenlose Garantie reicht weit über die einjährige gesetzliche Gewährleistungspflicht hinaus. Sie ist Ausdruck des Vertrauens in die Qualität der Krampe Produkte. Der über Jahrzehnte hinweg gelebten Qualitäts-Kultur gibt die Hersteller-Garantie nun das Höchstmaß an Verbindlichkeit. Die Garantie gilt für alle Big Body Wannenkipper, Big Body S Zweiseitenkipper und THL Hakenliftanhänger, die nach dem 1. Juli 2016 produziert wurden.
 
Die Krampe Kipper unterliegen einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Aus der Praxis in die Produktion, lautet dabei das Motto: Durch den ständigen Erfahrungsaustausch mit Händlern und Kunden werden wertvolle Erkenntnisse gewonnen und in Verbesserungen und technische Innovationen umgesetzt. So entstehen Fahrzeuge, die praxisgerecht und zuverlässig sind. Krampe Kunden wissen das zu schätzen. So stecken in jedem Krampe Kipper gut drei Jahrzehnte Erfahrung. Dabei waren schon die ersten Modelle so gut, dass viele bis heute noch ihren Dienst tun. „Ein Kipper muss vieles können, aber vor allem muss er eines: funktionieren. Nur dann können sich unsere Kunden voll auf ihre Arbeit konzentrieren“, so Helmut Hövelmann, Verkaufsleiter bei Krampe. Die neue Garantie ist ihm ein wichtiges Anliegen: „Unsere Anhänger sind besonders zuverlässig, auch bei härtester Beanspruchung. Davon sind wir überzeugt. Und wenn einmal etwas nicht einwandfrei funktionieren sollte, bieten wir unseren Kunden nun mit der Garantie ein Maximum an Sicherheit. Unsere Kunden können sich auf eine konstant hohe Qualität und geringe Folgekosten verlassen -und damit haben sie ein hohes Maß an Investitionssicherheit.“
 
08.07.2016